AA

Schwedische Klänge in Nofler Pfarrkirche

Ein musikalischer Genuss war das Gemeinschaftskonzert von zwei befreundeten Chören in der Pfarrkirche Nofels.
Ein musikalischer Genuss war das Gemeinschaftskonzert von zwei befreundeten Chören in der Pfarrkirche Nofels. ©BEK
Feldkirch-Nofels. (BEK) Unter dem passenden Titel "Together-Konzert" gastierte das Nofler Chörle gemeinsam mit dem Gesunda Kören aus Schweden bei einem eindrücklichen Gemeinschaftskonzert.
Gelebte Sangeslust

Es war ein Abend, der voll im Zeichen der Musik stand und zwei Länder, besser gesagt, zwei Orte miteinander verband: Nofels und Mora in Schweden. Beim “Together-Konzert” in der Pfarrkirche Nofels trat das Nofler Chörle zusammen mit dem befreundeten Chor “Gesunda Kören” auf.

Gesungen wurden schwedische Folklore, aber auch Gospel bis zu modernen Popsongs. Als Höhepunkt können die Stücke bezeichnet werden, welche von beiden Chören gemeinsam musikalisch gestaltet wurden. Am Piano begleitete Thomas Lercher.

Für regen Beifall sorgte zudem eine Nummer, welche der Schwedische Chor auf Vorarlberger Mundart einstudiert hatte und in der Pfarrkirche zum Besten gab.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Schwedische Klänge in Nofler Pfarrkirche