AA

Schwarz-weiß und etwas Farbe im kunstraum65b

Künstlerin und Galleristin Sigrid Hutter vor ihrem neuesten Panoramabild, das durch ihre charakteristischen Portraits hervorsticht.
Künstlerin und Galleristin Sigrid Hutter vor ihrem neuesten Panoramabild, das durch ihre charakteristischen Portraits hervorsticht. ©Bandi Koeck
Feldkirch. (BK) Unter dem Titel „Schwarz-weiß? Farben? Kontraste? Denkweisen?“ lud Künstlerin und Galleristin Sigrid Hutter zu einer Vernissage der besonderen Art in den kunstraum65b in Gisingen.
Impressionen von der Vernissage

Fünf Künstler, darunter der Feldkircher Martin Lampert, der Stuttgarter Christian Hohbach, Alex Mariani aus Wattenwil/Bern, Angelika Carmen Hassani aus Berlin und Hutter selbst, zeigen Arbeiten zum Thema und lassen genügend Interpretationsspielraum für den Betrachter.

Als besonderen Gast kam die Berliner Künstlerin Angelika Carmen Hassani zusammen mit der Transvestitin Anna West nach Feldkirch, um sich vor Ort von der Ausstellung selbst zu überzeugen. Dies vor allem, weil die Originale von Hassani nicht rechtzeitig geliefert und somit Druckreplika ausgestellt wurden. Diese sollen in den kommenden Tagen durch die Originale ersetzt werden. Auch Künstler Ceyhan Hanci mit Carmen Graber waren unter den Gästen sowie Dorothea Rosenstock und Carmen Kurtz.

Die Ausstellung ist geöffnet freitags und samstags von 17 bis 20 Uhr und sonntags von 11 bis 14 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung unter Tel. 0664/2397321. Ausstellungsdauer bis 31. Oktober.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Schwarz-weiß und etwas Farbe im kunstraum65b