AA

Schüblingjagd an Dreikönig

die erfolgreichsten Wurstjäger: Viorica Sponer und Tobias Bickel
die erfolgreichsten Wurstjäger: Viorica Sponer und Tobias Bickel ©USG
Das traditionelle Schüblingsschießen bei den Gisinger Schützen im Schießstand des Schulzentrums Oberau wird von der breiten Bevölkerung immer wieder gerne besucht.

Vereinsobfrau Rösle Meier freute sich am heurigen Drei-Königs-Wochenende über 378 Teilnehmer, die die Gelegenheit zum Schießen wahrnahmen. Über 15000 Schuss Munition wurden verbraucht und 2380 Schüblinge an die erfolgreichen Wurstjäger ausgegeben, was Metzgermeister Thomas Nägele wohl einiges an Beschäftigung gebracht hat.
Neben den Wurstwaren gab es noch Pokale für die ersten drei Platzierungen der Nichtschützen- und der aktiven Schützenklasse. Die Sieger dürfen zudem wieder ein Jahr lang einen schönen Wanderpokal ihr Eigen nennen.

Platzierungen:
Schützen: 1. Tobias Bickel (93 Schüblinge), 2. Gebhard Lang (47 Sch.), 3. David Nesensohn (23 Sch.)
Nichtschützen: 1. Viorica Sponer (41 Schüblinge), Erwin Kollitsch (33 Sch.), 3. Tamara Kanz (27 Sch.)

Die Gisinger Schützen bedanken sich für die zahlreiche Teilnahme und freuen sich auf ein Wiedersehen mit gemütlichem Beisammensein im nächsten Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Schüblingjagd an Dreikönig