AA

Rund um Feldkirch

Über die Kapfschlucht
Über die Kapfschlucht ©Verein
Rund um Feldkirch! Samstag, 13. Dezember 2014 Hoch und runter, rüber und rum: das war der diesjährige Lauf "Rund um Feldkirch" mit ca. 850 Höhenmetern und 17,5km Strecke. Vier Erhebungen wurden erklommen: als Einstieg der Blasenberg, dann Ardetzenberg, Känzele und als Finale der Stadtschrofen.

Ein Rekordteilnahmefeld von 46 Läufern folgte der Einladung von Cheforganisator Werner Büchel und LSV Obmann Ferdi Bertsch.

Schwäche konnte nicht aufkommen, da man an drei Labstationen Energie tanken konnte. Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

Der Abend klang gemütlich in der Pizzeria Rossano aus. Dort konnten auch letzte Energiedefizite noch ausgeglichen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Rund um Feldkirch