AA

Reichenfeld-Areal als sportlicher Mittelpunkt

Über 240 Läufer fanden sich in Feldkirch ein.
Über 240 Läufer fanden sich in Feldkirch ein. ©Emir T. Uysal
Vorarlberger Crosslauf-Meisterschaften der Turnerschaft Gisingen.
Crosslaufmeisterschaft TS Gisingen

Feldkirch. (etu) Über 240 Läufer aus allen Winkeln des Landes nahmen an der diesjährigen Crosslauf-Meisterschaft der Turnerschaft Gisingen teil. Trotz schlechter Wetterbedingung tat es der Stimmung der Teilnehmer keinen Abbruch.
Matsch, Nieselregen und frischen 10 Grad stellte ebenso keine Herausforderung dar. Auch in den allgemeinen Klassen wurden spannende Duelle geboten. Dabei stach Jakob Mayer mit seinen hervorragenden Läufen bei 10.400 Meter (35:55) und 3300 Meter (10:45) hervor und holte sich somit zwei Gold-Medaillen. Der 24-jährige Läufer des Vereins TS Dornbirn gilt im Ländle als einer der besten Sportler seines Bereiches. Er wurde vom Vorarlberger Leichtathletik-Verband (VLV) mehrmals als Leichtathlet des Jahres ausgezeichnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Reichenfeld-Areal als sportlicher Mittelpunkt