AA

Raiffeisen TS Gisingen beim Kindermarathon in Bregenz

©Raiffeisen TS Gisingen
Im Rahmen des 3-Länder-Marathons wurde am Samstag, den 3. Oktober 2015, der 7. Bregenzer Kindermarathon durchgeführt.

Auch ein paar Nachwuchs-Läufer/innen der Raiffeisen TS Gisingen waren bei herrlich sonnigem Wetter inmitten der rund 2400 teilnehmenden Kinder verschiedenster Altersklassen (Kindergarten bis 3./4. Klasse Hauptschule) am Start.

Als erstes waren die Kleinsten an der Reihe mit dem Fröschle Marathon (Jg. 2010 u. jünger) über 400 m ohne Zeitnehmung und Theo-Nicolas Walser war eines der vielen Kinder, die eine Stadionrunde zurücklegten.

Beim Zwerg Marathon (Jg. 2008/2009) über 800 m im Casino-Stadion belegte Julian Schatzmann den 9. Platz. Die Teilnehmer beim Knirps Marathon (Jg. 2006/2007) liefen eine Strecke von 1300 m, mit einer kleinen Runde zur Seebühne und wieder zurück ins Stadion. Raphael Rimpf erreichte hier den 6. Platz.

Die Jahrgänge 2004/2005 absolvierten den Kids Marathon über 1800 m, Stefan Mündle kam auf den 5. Platz und Julian Rimpf belegte den 12. Platz.

Jana Mündle war beim Junior Marathon (Jg. 2002/2003) über 2200 m mit dabei und erreichte den 6. Platz.

Alle Teilnehmer freuten sich über die tolle Stimmung bei ihren Läufen im Stadion und an der Strecke. Gleich nach dem Zieleinlauf erhielt jeder eine ‘Sieger’-Medaille in Form des 3-Länder-Marathon-Logos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Raiffeisen TS Gisingen beim Kindermarathon in Bregenz