AA

PVÖ-Tanz in Feldkirch

PVÖ-Tanz in Feldkirch
PVÖ-Tanz in Feldkirch ©PVÖ
  Die Feldkircher PVÖ-Obfrau Kirschner Rosmarie konnte 95 tanzfreudige Pensionisten zum Faschingstanz begrüßen. Zur Einstimmung gab es für jeden Besucher ein Glas Sekt und einen Faschingskrapfen. Einen Höhepunkt bildete der Sketch „Die Versicherung“. Zum Tanz spielten Manuela und Heli.

Sie waren auch Teil des zweiten Höhepunktes: die neu gegründete PVÖ – Band. Mitglieder waren Heli an der Ziehharmonika, Manuela am Saxophon, Elisabeth und Heidi mit ihren Trompeten und Rosmarie an der Waschbrettgitarre. Wie es sich für einen Tanznachmittag gehört, wurden die Tanzbeine kräftig geschwungen. Obfrau Rosmarie Kirschner und ihr Team verabschiedeten sich nach diesem gelungenen Nachmittag mit den besten Wünschen den restlichen Fasching noch zu genießen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • PVÖ-Tanz in Feldkirch