AA

PVÖ-Inntalradtour mit großem Wetterglück

PVÖ-Inntalradtour mit großem Wetterglück
PVÖ-Inntalradtour mit großem Wetterglück ©PVÖ
Kürzlich fuhren rund 30 radbegeisterte Mitglieder des Pensionistenverbandes Vorarlberg den Inntalradweg entlang.

Dabei hatten die PVÖ-Radler großes Wetterglück und so stand einem tollen Radausflug nichts im Wege und es konnten alle vorgesehenen Touren, die PVÖ-Radreferent Siegmar Böhler vorbildlich zusammengestellt hat, gefahren werden.

Am ersten Tag der Radreise ging es in insgesamt 3 Gruppen von Kranebitten bis Jenbach. An nächsten Tag fuhren die PVÖ-Radler ins Zillertal durch die schönen Orte von Finkenberg, Mayrhofen, Zell am Ziller, Kaltenbach bis Strass. Die Sportgruppe nahm die Herausforderung an und erreichte die Gletscherbahn in Hintertux. Am vorletzten Tag ging es über Walchsee, St . Johann, Kufstein zurück nach Oberaudorf. Der letzte Tag gehörte der Gemeinschaft, als die Gruppen rund um den Chiemsee fuhren.

Beim Abschiedsabend wurde die Kameradschaft gepflegt. Peter und die vielen Sängerinnen versüßten den fleißigen Radsportlern den Abschied von einer herrlichen und eindrucksvollen Radreise.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Inntalradtour mit großem Wetterglück