AA

PVÖ-Biker machen Württemberg unsicher

PVÖ-Biker machen Württemberg unsicher
PVÖ-Biker machen Württemberg unsicher ©PVÖ
Eine schöne Tagestour hatten kürzlich die Motorradfahrer des Pensionistenverbandes Vorarlberg. Vom Treffpunkt Lindau-Zollamt ging es unter der Leitung von Bikerchef Willy Orsingher mit 15 weiteren Motorradfahrern ins deutsche Bundesland Baden-Württemberg.

Der Wettergott meinte es gut mit der PVÖ-Gruppe. So konnten die Motorradfahrer regenfrei  wiederum eine der rund 86 Motorradtouren, die Baden-Württemberg anbietet, unfallfrei bewältigen.

 

Auch nutzten einige der Teilnehmer die Runde zur Vorbereitung für die Kärnten/Südtirol-Tour des Pensionistenverbandes, die Mitte August starten wird.

 

Nach einer harten Tour stärkte sich die Gruppe dann bei der Rückfahrt noch mit Kaffee und Kuchen. Am Abend waren unsere PVÖ-Biker, nach 350 Kilometer Fahrtstrecke, wieder gesund und froh in Vorarlberg zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Biker machen Württemberg unsicher