AA

Punkteteilung im Waldstadion.

Ein Punkt sprang beim Auftakt ins Frühjahr heraus.
Ein Punkt sprang beim Auftakt ins Frühjahr heraus. ©Lang/BWF
 

Der Sparkasse FC BW Feldkirch kam im ersten Frühjahrsspiel nicht über ein 1:1 (0:0)-Remis hinaus. Nachdem im ersten Durchgang mit Toren gegeizt wurde, traf Martin Sinz kurz nach Wiederanpfiff für die doch überraschende Führung der Gäste (47.). Der schmeichelhafte Vorsprung konnte Rückkehrer Pascal Rederer mit einem wunderschönen Freistoßtreffer nach gut einer Stunde egalisieren (60.). Die Blau-Weißen kamen gegen Ende der Partie zu duzenden Chancen, doch es blieb beim 1:1-Unentschieden im Feldkircher Waldstadion.

Die 1b-Kampfmannschaft kam im ersten Frühjahrsspiel nach Toren von Dzemal Risovic und Simon Krainz zu einem 2:0-Auftaktsieg über den FC Mellau.

Ergebnisse 1. Nachwuchsrunde:

U18 Unteres Play Off
Sparkasse FC BW Feldkirch U18 – SC Hatlerdorf 1:1
Tor Feldkirch: Jan Smakaj

U16 Unteres Play Off A
Sparkasse FC BW Feldkirch U16 – FZ Mittelwald 3:4
Tore Feldkirch: Keine Torschützen eingelangt

U14 Oberes Play Off B
Sparkasse FC BW Feldkirch U14 – AKA Hypo Vorarlberg 1:5
Tor Feldkirch: Mehmet Dinckan

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Punkteteilung im Waldstadion.