AA

Psychodelisches von Hawelka im Antiquariat Chybulsky

Das Antiquariat Chybulski in der Feldkircher Bahnhofstraße gilt in der Szene als Geheimtipp für alternative Gigs.
Das Antiquariat Chybulski in der Feldkircher Bahnhofstraße gilt in der Szene als Geheimtipp für alternative Gigs. ©B. Koeck
Feldkirch. (BK) Am kommenden Samstag, 7. Mai ist es endlich so weit: Das Trio „Hawelka“ aus Stuttgart wird im Antiquariat Chybulsky in der Bahnhofstraße für ordentlich ungewöhnliche Musik sorgen.

Beginn ist wie immer unpünktlich um zirka 21 Uhr, wenn das Stuttgarter Trio „Hawelka“ Blues und Psychodelic zu einer ganz eigenen Art von Popmusik verbinden wird. Viele, die die Band schon länger kennen, können bestätigen, dass es sich hierbei um Musik zum Träumen aber auch um tanzbare Musik handelt, aber auch Musik zum sich Verlieben oder die Verzweiflung oder gar Depressionen auslösen kann. Es kommt wohl auch sehr auf die persönliche Grundstimmung drauf an. Ganz gewiss tragen die Texte von Petr Novak, einem richtigen Grenzgänger und außergewöhnlich talentiertem Songwriter ihren wichtigen Teil dazu bei. In seinen Lyrics handelt es vom Zauber der Nacht, von erotischen Abenteuern im fernen Mexiko und natürlich von Kippen, Schnaps und einer Prise Wahnsinn.

 

 

Hawelka waren bereits im Frühjahr 2015 in Feldkirch im Chybulsky und freuen sich, dass sie erneut eingeladen wurden, um das Antiquariat ordentlich zu rocken. Mit im Gepäck werden sie ihr neues Album „Das Fest“ haben, welches beim renommierten Tontechniker Ralv Milberg produziert wurde. Weitere Informationen unter www.hawelka-band.de.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Psychodelisches von Hawelka im Antiquariat Chybulsky