AA

Planungen zu neuem Jugendhaus präsentiert

Architektin Susanne Stöckerl (2.v.re.) präsentierte den derzeitigen Stand der Planungen.
Architektin Susanne Stöckerl (2.v.re.) präsentierte den derzeitigen Stand der Planungen. ©Stadt Feldkirch
Verantwortliche informierten über Ist-Stand.


Feldkirch. Vor Kurzem konnte die Stadt Feldkirch Vertreter der Jugendkulturarbeit sowie der Offenen Jugendarbeit Feldkirch im ehemaligen Deutschmann-Areal in Levis begrüßen. Dort soll in den nächsten Monaten das neue Jugendhaus entstehen (VOL.AT und VN-Heimat hat berichtet).
Gabor Mödlagl und Sabrina Lins vom Stadtbauamt, Heike Sprenger vom Jugendservice, Architektin Susanne Stöckerl und Kulturstadträtin Ingrid Scharf präsentierten den interessierten Teilnehmern den derzeitigen Stand der Planungen rund um das Raum- und Funktionskonzept. Beim Lokalaugenschein wurde angeregt über die Detailplanung diskutiert und bei einem weiteren Austausch im kleineren Kreis soll gemeinsam am finalen Konzept gearbeitet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Planungen zu neuem Jugendhaus präsentiert