AA

Patroziniumfest Kloster Altenstadt

Liederkranz Feldkirch
Liederkranz Feldkirch ©Liederkranz Feldkirch
Der Liederkranz Feldkirch, vormals Liederkranz Feldkirch - Gisingen sang in der Altenstädter Klosterkirche anlässlich des Patroziniumsfest am 24. März zur Messfeier. Es war eine sehr gelungenes Fest, welches von den Klosterschwestern veranstaltet wurde.

Nach der gut besuchten Messfeier wurden alle noch zu einer Agape in das Kloster eingeladen. Alle Schwestern waren glücklich, dass so viele der Einladung Folge leisteten. Unser Chor ist seit längerer Zeit intensiv in den Proben damit beschäftigt Lieder einzustudieren welche wir anlässlich der 85 Jahre Feier des Liederkranz Feldkirch – Gisingen im Konservatorium Feldkirch am 20.Mai 2017 geben werden. Wir laden schon jetzt alle ein diesem einmaligen Konzert beizuwohnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Patroziniumfest Kloster Altenstadt