AA

Osterwanderung 2017

Blick ins Rheintal
Blick ins Rheintal ©Verein
Durch viele Wetterprobleme erzwungen, fand unsere Oster Wanderung nach Schuttannen erst jetzt seinen Ablauf. Mit Fahrgemeinschaften ging es bei bestem Wetter nach Hohenems bis zum großen Wanderparkplatz.
Schuttannen

Ein toller Rundweg um den “Schwarzenberg” mit Fotopausen ins schöne Rheintal, den Blick über den Bodensee, die Schweizer Berge, den ganzen Pfänderstock mit Allgäu und Vorderwald, war für einige Teilnehmer ein erstmaliges Erlebnis. Selbst unser Obmann war letztmalig in seiner Schulzeit in diesem ansprechenden Wandergebiet.

Nach der ca. 3-stündigen Gesundheits Wanderung mit Unterbrechungen, war die “Einkehr” danach im Berggasthof Schuttannen ein willkommener Pflicht Termin! Geselliges “Beinander” unter der Generation 50+ endete gegen 18 Uhr, danach traten wir den Heimweg an. Jedenfalls kamen wir zur Erkenntnis “wir leben dort, wo andere in den Urlaub fahren”! Großes Lob der Organisation für diese Veranstaltung.

Nächster Treff: Alberschwende/Kaltenbrunnen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Osterwanderung 2017