AA

ÖAMTC RC Altenstadt – Kunstradfahren Landesmeisterschaft 2017

SportlerInnen des ÖAMTC RC Altenstadt
SportlerInnen des ÖAMTC RC Altenstadt ©ÖAMTC RC Altenstadt
Am vergangenen Samstag, 22. April 2017, fanden in Bregenz die Landesmeisterschaften im Kunstradfahren statt. Diese Veranstaltung stellt immer ein Höhepunkt im Wettbewerbsgeschehen der KunstradfahrerInnen dar.

 

Die Sportler und Sportlerinnen vom ÖAMTC RC Altenstadt zeigten mit tollen Leistungen auf. Sie konnten insgesamt sechs Medaillen einfahren: In der Klasse Schülerinnen U13 belegten Hannah Gau und Eva Jochum die Plätze zwei und drei. Franziska Belmega wurde fünfte bei den Juniorinnen. Damit haben sich alle drei für die Österreichischen Meisterschaften der SchülerInnen und JuniorInnen, die am 13. Mai in Deutschlandsberg stattfindet, qualifiziert. Einen hervorragenden ersten Platz und damit die Goldmedaille erreichten die beiden Elite-Zweier-Gespanne Anna Lins / Elisa Engljähringer sowie Marcel Schnetzer / Jana Latzer. Außerdem holte sich Marcel Schnetzer den Landesmeister-Titel im Einer der Männer, Jana Latzer wurde zweite im Einer der Frauen. Der ÖAMTC RC Altenstadt gratuliert allen SportlerInnen recht herzlich zu den sehr guten Leistungen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • ÖAMTC RC Altenstadt – Kunstradfahren Landesmeisterschaft 2017