AA

Neues Fahrzeug im Rampenlicht

Das Autohaus-Koch-Team freut sich den neuen VW Tiguan zu präsentieren.
Das Autohaus-Koch-Team freut sich den neuen VW Tiguan zu präsentieren. ©Emir T. Uysal
Autohaus Koch präsentiert neuen VW Tiguan.
Präsentation des Neuwagens

Feldkirch. (etu) Nach wochenlangem Warten war es endlich soweit: Der neue VW Tiguan wurde im Schauraum des Autohaus Koch in Feldkirch präsentiert. Gottfried Koch und sein Team stellten bei einer zweitägigen Feierlichkeit vor.
Ebenso neu beim Händler in der Reichsstraße 62 ist die hauseigene Zulassungsstelle, die Ende vergangenen Jahres ihre Pforten öffnete. „Somit ist alles aus einer Hand“, sagt Ute Koch. Private und Versicherer können Fahrzeuge in allen vier Bezirken an-, um- und abmelden.

Zulassungsstelle:
» Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitagvormittag sowie an den Nachmittag nach Absprache.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neues Fahrzeug im Rampenlicht