AA

Neuer Spielplatz im Waldstadion eröffnet

Der fünfte im Bunde: Der Sparefroh-Spielplatz beim Waldstadion im Ortsteil Gisingen.
Der fünfte im Bunde: Der Sparefroh-Spielplatz beim Waldstadion im Ortsteil Gisingen. ©BK
Gisingen. (BK) Dieser Tage wurde in Gisingen beim Waldstadion der neue „Sparefroh-Spielplatz" eröffnet, der wohl Jung und Alt eine Freude machen soll.

Das Waldstadion im Herzen Gisingens ist seit der Eröffnung anno 1954 ein beliebter Treff für Hobby- und Freizeitsportler in der Region. Die vier bestehenden Sportplätze wurden unlängst um einen seit langer Zeit gewünschten Spielplatz erweitert.

 

„Drei bewährte Partner haben diesen neuen Sparefroh-Spielplatz im Teamwork umgesetzt. Aufgegriffen wurde das Thema vom FC Sparkasse BW Feldkirch, gebaut wurde der Spielplatz von der aqua mühle Vorarlberg, und das Sponsoring hat die Sparkasse Feldkirch übernommen“ sagt Marketingleiter Wolfgang Ender von er Sparkasse Feldkirch. Der Sparefroh-Spielplatz wurde vergangene Woche bereits von vielen Kindern in Besitz genommen und ordentlich getestet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neuer Spielplatz im Waldstadion eröffnet