AA

Neuer Österreich-Cup mit INL Klubs

Die VEU Fans dürfen sich auf fünf zusätzliche Heimspiele freuen
Die VEU Fans dürfen sich auf fünf zusätzliche Heimspiele freuen ©Huber
Feldkirch (hm). Wie am Freitag bekannt wurde spielen die sechs österreichischen INL Vereine ab Oktober den „Österreich-Cup“ aus. Neben dem INL Ligabetrieb, wird jeweils am Dienstag oder Mittwoch, in einer einfach Hin- und Rückrunde der „Österreich-Cup“  Sieger ermittelt.

Die Lorenz Lift VEU Feldkirch freut sich besonders für Ihre Fans und Sponsoren , dass dieser
neue Bewerb ins Leben gerufen werden konnte, und man den Fans fünf zusätzliche Heimspiele präsentieren kann. Die Spiele um den „Österreich-Cup“ sind, in Feldkirch, selbstverständlich im Umfang der Saisonkarten enthalten. Eingepackt hat man dabei auch noch den Charity-Gedanken: Die Klubs zahlen gewisse Summen in einen Topf ein, der dann auf die Sieger ausgeschüttet wird. Die wiederum unterstützen damit ein Sozialprojekt in ihrer Stadt. Los geht es mit dem neuen Cup Mitte Oktober.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neuer Österreich-Cup mit INL Klubs