AA

Hochzeit von Natalie Schwarz und Patrick Kremmel

©Emir T. Uysal
Verbunden mit dem Wunsch auf eine glückliche gemeinsame Zukunft schlossen Natalie Schwarz und Patrick Kremmel ihren Ehebund.
Trauung in der St. Corneli

Feldkirch Die Trauung fand in der Feldkircher Villa Claudia ihren würdigen Rahmen. Als Trauzeugen standen dem Paar Heike Guem und Robin Rederer gerne zur Seite. Die Eltern Hermineke und Franz Schwarz sowie René und Gabi Kremmel wünschten den Frischvermählten alles Glück für die Zukunft. Am 2. September läuteten zudem die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Trauung in der Kirche St. Corneli in Tosters. Die anschließende Hochzeitsfeier wurde im Otten Gravour in Hohenems begangen. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. „Es war ein tolles Fest!“, so das verliebte Brautpaar. Als Ziel der Flitterwochen wurden eine Safari und ein Badeurlaub in Afrika gewählt. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Natalie Schwarz und Patrick Kremmel