AA

Mutter/Vater sein in Nenzing

Nenzing bietet ein breites Angebot für Familien.
Nenzing bietet ein breites Angebot für Familien. ©Elke Kager Meyer
Nenzing fungiert für das Land Vorarlberg einmal mehr als Pilotgemeinde: Das Projekt „Mutter/Vater sein in Nenzing“ soll in einer ersten Phase Eltern aktuelle Informationen bieten. Als Schwerpunkt wurde das Thema „Neue Medien … Chancen und Risiken für unsere Kinder“ ausgewählt.

Dazu wurde gemeinsam mit verschiedensten Einrichtungen als Projektpartner ein Vortrags- und Workshop-Programm erarbeitet. Die bisherigen Veranstaltungen stießen auf großes Interesse, als nächste Angeboten stehen der „Medienworkshop III“ am Mittwoch, 7. Mai sowie „Reime, Fingerspiele, Kniereiter und Bewegungslieder für die Kleinen“ am Dienstag, 20. Mai, auf dem Programm. Alle Details finden sich unter www.mutter-vater-sein-nenzing.at im Internet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mutter/Vater sein in Nenzing