AA

Muttertagsausflug mit der Rikscha

Rikscha-Ausflugsfahrten für betagte oder eingeschränkte Personen, die nicht mehr in der Lage sind, selbst zu radeln, können jederzeit kostenlos über die Seniorenbörse Feldkirch vereinbart werden.
Rikscha-Ausflugsfahrten für betagte oder eingeschränkte Personen, die nicht mehr in der Lage sind, selbst zu radeln, können jederzeit kostenlos über die Seniorenbörse Feldkirch vereinbart werden. ©Verein
Vereinsbericht der Seniorenbörse Feldkirch: Ein besonderes Geschenk zum Muttertag gab es für Frau Maria Müller aus Tisis von ihrer Enkelin Verena Valentini.

Nachdem sich die Oma schon seit längerem eine Besichtigung des Egelsees wünschte, organisierte sie eine Fahrt mit der Rikscha. Groß war die Überraschung, als sie zum vereinbarten Termin von ihrem Wohnhaus abgeholt wurde. Mit dem Fahrrad begleitet wurde sie von ihrer Tochter, der Enkelin und den drei Urenkeln, was ihr viel Spaß und Freude bereitete. Eine weitere Überraschung gab es beim Aufenthalt am Egelsee, wo mit Kaffee und Kuchen ein feines Picknick eingenommen wurde. Für alle Beteiligten war dieser kurze Ausflug ein ganz besonderes Ereignis. Dank und Anerkennung gab es für die Stadt Feldkirch, die in Zusammenarbeit mit der Seniorenbörse eine derartige Einrichtung für ältere Leute ermöglicht. Ausflugsfahrten für betagte oder eingeschränkte Personen, die nicht mehr in der Lage sind, selbst zu radeln, können jederzeit kostenlos über die Seniorenbörse Feldkirch Telefonnummer 0676 4410 200 vereinbart werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Muttertagsausflug mit der Rikscha