AA

Mit viel Elan durch den Pulverschnee

Skikursteilnehmer und unsere Leher
Skikursteilnehmer und unsere Leher
Vergangenes Wochenende beendete der Skiclub Feldkirch einen sehr erfolgreichen und großartigen Skikurs. Mit 25 Lehrer bzw. Helfer waren wir gut gerüstet, um mit unseren 83 Skikursteilnehmer fünf Tage lang Ski zu fahren.

Ein stolzer Begleiter unseres Skikurses, war der neu fallende Schnee. Trotz Pulverschnee und eisiger Kälte lernten die Teilnehmer viel Neues und wurden alle bei der Preisverteilung, in unsere Skivereinshütte, zu Sieger gekrönt.

Der Skiclub Feldkirch möchte sich beim gesamten Team der Golmer-Bergbahn für die bereitgestellte Piste und eure Hilfsbereitschaft danken. Zudem ein herzliches Dankeschön an das Panorama – Restaurant Grüneck für die gute Organisation und das köstliche Essen.

 

Auf noch zahlreiche Skitage freut sich der SC-Feldkirch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mit viel Elan durch den Pulverschnee