AA

Marion Koch zeigt ihre Werke in Gisingen

Markante Farben mit einem aussagekräftigen Motto weist dieses Bild von Marion Koch auf.
Markante Farben mit einem aussagekräftigen Motto weist dieses Bild von Marion Koch auf. ©Bandi Koeck
Marion Kochs Exponate

Feldkirch-Gisingen. (BK) In der Filiale der Sparkasse Gisingen gegenüber der Volksschule werden die künstlerischen Werke von Marion Koch gezeigt.

 

„Ich habe immer schon gerne gezeichnet und gemalt“ sagt die Feldkircherin, die 1998 ihren ersten Aquarellmalkurs besucht hat. Koch war Mitglied einer Malgruppe, deren Teilnehmer sich über 10 Jahre lang regelmäßig getroffen haben, um verschiedenen Künstlern über die Schulter zu schauen und mit ihnen gemeinsam zu malen.

 

Kochs Oevre zeigt einen Streifzug durch die verschiedenen Stilrichtungen und Techniken. In Gisingen sind verschiedene Bilder, Holzobjekte sowie Würfel in Acryl zu sehen. „Malen ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag. Es bringt mir Freude und Ausgeglichenheit, und tut darüber hinaus Körper und Seele gut“ verrät die Künstlerin, die sich die letzten Jahre immer intensiver mit der Acrylmalerei und der Arbeit mit verschiedenen Techniken auseinander gesetzt hat.

 

Die Ausstellung ist während den Schalteröffnungszeiten noch bis 19. November öffentlich zugänglich.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Marion Koch zeigt ihre Werke in Gisingen