AA

Lieder, die wie Brücken sind

Chöre und Jugendmusik
Chöre und Jugendmusik ©Christian Lins
Vor viel Publikum präsentieren die Jugendmusik Nofels, der Kinderchor und der Jugendchor Frohsinn Nofels ein abwechslungsreiches Gemeinschaftskonzert. 

Unter der musikalischen Leitung von Mario Wiedemann (Jugendmusik Nofels), Angela Lercher (Kinderchor) und Susanne Klammsteiner (Jugendchor) gaben der musikalische Nachwuchs des Musikverein Feldkirch-Nofels und des Frohsinn miteinander ein Konzert unter dem Motto „Lieder, die wie Brücken sind“ am 24.6.2016 in der Turnhalle der Volksschule Nofels. Es war ein toller Erfolg für die Kinder und Jugendlichen, der mit viel Applaus belohnt wurde. Ein großes Lob ergeht auch an die Organisatorinnen und Organisatoren, die diese Aufführung auf die Beine stellten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Lieder, die wie Brücken sind