GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ländle Cup im SGKP ist schon jetzt eine Erfolgsgeschichte

Die glücklichen Gewinner der einzelnen Leistungsklassen und der Mannschaftswertung
Die glücklichen Gewinner der einzelnen Leistungsklassen und der Mannschaftswertung
Auch im zweiten Jahr setzte sich der Erfolgskurs des Ländle-Cup fort, besser noch, die Erwartungen wurden mehrfach übertroffen. Heuer nahmen insgesamt 58 Schützinnen und Schützen teil und kämpften in den 3 Leistungsklassen um die Stockerlplätze.

In der Gesamtwertung der 520er Klasse gewann Jäger Werner (ISV-Feldkirch, 1649 Ringe) klar vor Mai Erwin (USG Bludenz-Bürs, 1599 Ringe) und Gstrein Daniel (ISV-Feldkirch, 1585 Ringe). Auch in der 570er Klasse kam der Sieger vom ISV-Feldkirch. Bohle Hermann (1718 Ringe) gewann vor Maier Erich (USG Bludenz-Bürs, 1693 Ringe) und Bohle Richard (FFW-Club Bregenz, 1682 Ringe). In der Allgemeinen Klasse gab es einen Dreifachsieg für die USG Bludenz Bürs. Selb Walter (1777 Ringe) gewann vor Ertl Johannes (1767 Ringe) und Rauer Mario (1763 Ringe).

Bei der Preisverteilung erhielt jede Schützin bzw. jeder Schütze eine Urkunde, die 3 Besten der jeweiligen Klasse erhielten zudem eine schöne Trophäe. Aufgrund des sensationellen Sponsorings der Firmen „Jagd und Fischerei Keckeis GmbH“ aus Bludenz und „Fröwis Jagd-Sportschützen-Fischerei“ aus Feldkirch konnten die Ländle-Cup Veranstalter Peter Binder und Walter Selb eine Tombola machen, bei der jede Schützin und jeder Schütze, die bei der Preisverteilung anwesend waren, einen tollen Preis bekamen.

Peter Binder und Walter Selb bedanken sich bei allen Schützen, bei Eugen Leitgeb und seinem Team vom Indoorshooting für die hervorragende Bewirtung und bei den Sponsoren „Jagd und Fischerei Keckeis GmbH“ aus Bludenz und „Fröwis Jagd-Sportschützen-Fischerei“ aus Feldkirch.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Feldkirch
  3. Ländle Cup im SGKP ist schon jetzt eine Erfolgsgeschichte
Kommentare
Noch 1000 Zeichen