AA

Künstler Gerold Hirn plaudert "us dr Gondl"

In der dritten Staffel "us dr Gondl" schwebte auch Gerold Hirn als Gast von Andreas Seeburger auf den Muttersberg
In der dritten Staffel "us dr Gondl" schwebte auch Gerold Hirn als Gast von Andreas Seeburger auf den Muttersberg ©Alex Jenny
In der 2. Ländle-TV-Sendung "us dr Gondl" begrüßt Andreas Seeburger mit Kameramann Alex Jenny den umtriebigen Künstler, Gallerist und ehemaligen Rechtsanwalt Gerold Hirn aus Feldkirch.

Er spricht über sein Leben und natürlich sein deftig Wellen schlagendes Buch “Hirnsprünge” in dem der passionierte Autor “rotzfrech und nachtragend”, wie es in einer “Kultur-Online-Ausgabe” heißt, mit seinen Gegnern abrechnet.

Nach der Fernsehaufzeichnung gab es noch “a Kaffeele” mit Muttersbergchef Hansi Bandl und sehr humorvolle Stunden auf der Panormaterrasse am Muttersberg. Die Sendung läuft ab Dienstag 26. Mai bis 01. Juni 2015 bei Ländle-TV, RTV und VOL.AT sowie sämtlichen Kabelnetzten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Künstler Gerold Hirn plaudert "us dr Gondl"