AA

Krankenpflegeverein Tosters

©KPV Tosters
Am 1. September wird Frau DGKS Marlene Sauerwein in den wohlverdienten Ruhestand treten.

Frau Marlene Sauerwein war seit Mai 2008 beim KPV Tosters beschäftigt. In all den Jahren hat Schwester Marlene mit großer Kompetenz, mit Freundlichkeit und mit viel Herz ihre Aufgaben in der Hauskrankenpflege in Tosters wahrgenommen. Darüber hinaus hat sie mit großem Erfolg eine Gruppe der “Sitzgymnastik mit Gedächtnistraining” geleitet. Nach ihrem letzten Arbeitstag, am 18. August, wurde Schwester Marlene im Beisein des Pflegeteams von Obmann Walter Fontana verabschiedet.

Der gesamte Vorstand und das Pflegeteam bedanken sich bei Schwester Marlene für ihr Engagement und wünschen ihr noch viele erfüllte Jahre bei hoffentlich bester Gesundheit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Krankenpflegeverein Tosters