AA

Junges Gastgewerbe spendet 2000 Euro

Das junge Gastgewerbe spendet dem Verein Geben für Leben die stolze Summe von 2000 Euro.
Das junge Gastgewerbe spendet dem Verein Geben für Leben die stolze Summe von 2000 Euro. ©VOL.AT/Privat
Feldkirch/Bregenz. Der Verein Junges Gastgewerbe Vorarlberg spendete die stolze Summe von 2000 Euro der Organisation Geben für Leben.
Junges Gastgewerbe spendet 2000 Euro

Vor Kurzem fand der Ball des Vereins “Junges Gastgewerbe Vorarlberg” auf der Sonnenkönigin statt. Das engagierte Organisationsteam, bestehend aus Manuela Dreier, Beate Fritsch und Michael Gallaun, sorgten nicht nur für einen genussvollen Ballabend sondern dachten dabei auch an Menschen, denen es nicht so gut geht.
Somit fand eine Tombola statt, mit dem Ziel, einen Spendenbetrag für einen guten Zweck zu erwirtschaften. Dadurch kam der stolze Betrag von € 2.000,- zusammen, welcher nun an den Verein Geben für Leben gespendet wurde.

Ein großes Dankeschön an Manuela Dreier (Geschäftsführerin), Michael Gallaun (Obmann) und Beate Fritsch (Kassierin) vom Verein “Junges Gastgewerbe Vorarlberg” für ihr wertvolles Engagement. „Wir können mit diesem Spendenbeitrag bei unserer nächsten Bluttypisierungsaktion im Messepark am 25./26.04.2014 weitere 20 Typisierungen bezahlen – und vielleicht kann dadurch ein weiteres Leben gerettet werden”, sagt Geben für Leben-Obfrau Susanne Marosch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Junges Gastgewerbe spendet 2000 Euro