AA

JHV Seniorenring Feldkirch

neugewählter "Vorstand"
neugewählter "Vorstand" ©Vereinsnachricht
Bei bestem Wander Wetter versammelten sich die Mitglieder des "SR" OG Feldkirch im Gelände des Wildpark´s am Ardetzenberg, zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Vor vollem Haus wurden die Wahlen und Berichte zügig durchgeführt.
JHV "SR" Feldkirch

Der Obmann Werner Danek wurde mit seinem neuen Team für die folgenden Jahre wieder bestätigt!

Die neu gewählten Funktionäre, Vizeobmann Manfred Weithaler, Kassierin Christl Pavlovic, Wander Referent Günther Freytag freuen sich schon auf die Zusammenarbeit, um ihre Erfahrungen einbringen zu können.

Unser Ehrengast und Mitglied Klubobm. D. Allgäuer nahm trotz “Knieverletzung” die Gelegenheit wahr, unsere Leistungen aus 2016 mit über 446 Beteiligten zu würdigen und einen kurzen Einblick in die politische Tätigkeit aus dem Landhaus darzulegen.

Die ausscheidenden Vorstände konnten vom Obm. mit einer Einladung zur “Spanferkelpartie” im Sommer für ihre Leistungen aus der Vergangenheit, verabschiedet werden. Mit einer großzügigen “Brettljause” sowie bester Bewirtung durch den Hausherrn Edwin Salchenegger, ging diese JHV 2017 zu Ende.

nächster Termin: 19. 04. “Schuttannen” 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • JHV Seniorenring Feldkirch