AA

Jahrgang 1966 aus Altenstadt auf großer Tour

Die Jahrgänger(innen) im Schloss RAMETZ in Südtirol.
Die Jahrgänger(innen) im Schloss RAMETZ in Südtirol. ©Gerhard Bargetz
Am Samstag, den 01.10.2016 trafen sich um 5.50 Uhr insgesamt 22 Altenstädtner Jahrgänger(innen) beim Hotel „Weißes Kreuz“ in Altenstadt zu ihrem „50er“ Ausflug.

Die Organisatoren Christine ENGLJÄHRINGER, Monika BERCHTOLD, Alfred GROSS, Wolfgang OSWALD, sowie Andrea und Gerhard BARGETZ hatten als Ziel das wunderschöne Südtirol ausgesucht. Mit einem Reisebus der Fa NKD ging es nach Pfunds, wo die Jahrgänger(innen) ein herrliches Frühstücksbuffet erwartete. Gestärkt ging dann die Fahrt weiter nach Bozen, wo natürlich der samstägliche Markt besucht wurde. Nach einer Wein- und Speckverkostung im Schloss Rametz ging es weiter nach Tesaro im Fleimstal, wo das Hotel bezogen wurde. Beim anschließenden Törggele Abend wurde von den Jahrgänger(innen) bis in die Morgenstunden kräftig das Tanzbein geschwungen! Nach einer kurzen Nacht ging die Fahrt über die wunderschönen Dolomiten weiter nach Brixen. Dort fanden das Mittagessen und eine kurze Stadtbesichtigung statt. Nach einem Halt in Flirsch traf die gut gelaunte Truppe am Sonntagabend wieder wohlbehalten in Altenstadt ein. Es war ein wirklich toller gemeinschaftlicher Ausflug, der wieder einmal zeigte, dass die Altenstädtner 1966er, trotz des bereits erreichten 50ers, eine lustige und junggebliebene Truppe sind!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahrgang 1966 aus Altenstadt auf großer Tour