AA

Jahreshauptversammlung des TSC Swing & Dance Feldkrich

Die gesepannte Zuhörerschaft
Die gesepannte Zuhörerschaft ©Sturn Kurt
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 15. Oktober 2016 im Pfarrzentrum in Altenstadt trafen 80 Mitglieder.

Als besonderen Gast durfte der Präsident Roland Dreier, den Landesleiter Wolfgang Bauer vom Österreichischen Tanzsportverband (ÖTSV) begrüßen.
Der Rückblick war besonders geprägt von sportlichen, wie auch von gesellschaftlichen Leistungen und Angeboten, die sehr erfreulich waren und das aktive Vereinsleben widerspiegeln.
Derzeit bietet der Tanzclub Swing & Dance für Hobbytänzer und Turnierpaare ein großgefächertes Angebot von Übungs- und Trainingsmöglichkeiten bis hin zu gelegentlichen Linedance – Kursen an.
Verstärkt möchte sich der Tanzclub dieses Jahr aber dem Nachwuchs, speziell im Bereich Kinder und Jugend, widmen.
Einen besonderen Dank sprach der Präsident allen Vorstandsmitgliedern, Helfern und TänzerInnen für die geleisteten Beiträge im abgelaufenen Vereinsjahr aus.
Da keine Neuwahlen stattfanden, wurde der formelle Teil zu Gunsten der vielen Tanzfreudigen, kurz gehalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung des TSC Swing & Dance Feldkrich