AA

Höhen und Tiefen bei den Feldkircher Handballern

©Steurer
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Unterschiedliche Ergebnisse erreichten Feldkirchs Handballer in ihren Partien.

Für die Damen des HC Sparkasse BW Feldkirch reichte es auswärts nicht für einen Sieg. Unnötig ist die Niederlage auf jeden Fall. „Wir haben uns die ganze Woche auf unseren Gegner vorbereitet, was wir im Spiel jedoch nicht gezeigt haben. Unsere Rückraum- und Abwehrleistung war schlecht und die Wiener Neustädterinnen nutzten jeden unserer Fehler“, so Trainer Zoltan Sellei. Die Montfortstädterinnen fanden nicht ins Spiel und konnten nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen (Endstand 31:19). Jetzt heißt es Kopf hoch, weiterarbeiten und beim nächsten Heimspiel gegen Atzgersdorf die nächsten zwei Punkte holen.

Auch für die Herren 1 reichte es nicht für einen Sieg. Feldkirch schlitterte mit einer extrem jungen Mannschaft auswärts bei Bad Saulgau in ein 39:20 Debakel.

Bei der Jugend gab es Höhen und Tiefen. Hohe Siege, aber auch knappe Niederlagen wurden verzeichnet.

Kommendes Wochenende können die Feldkircher Mannschaften wieder auf einen Heimvorteil setzen. Während in der WHA Pause angesagt ist, gastieren Vereine wie Lindau, Leutkirch, Hohenems und Kuchen-Gingen in der Reichenfeldhalle.

Genauere Spielzeiten finden sie auf der Homepage www.handball-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Höhen und Tiefen bei den Feldkircher Handballern