AA

Hochzeit von Stefanie Sauermoser und Raphael Rydzek

©Privat
Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Stefanie Sauermoser und Raphael Rydzek vor acht Jahren in einem Café das erste Mal kreuzten.

Feldkirch. (etu) Nun krönte das in Feldkirch wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Der Trauung in der Villa Claudia wohnten Melanie Lang und Daniel Jovanovic als Trauzeugen bei. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Chiara und Lena erwartet. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Dana und Andreas Rydzek sowie Bruder Christian Scherl mit Martina, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. Im Gasthaus Schützenhaus in Feldkirch wurde der große Tag gebührend gefeiert. Geflittert wird in Holland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Stefanie Sauermoser und Raphael Rydzek