AA

Hochzeit von Ruth Jana Weiß und Daniel Braunsteffer

©Emir T. Uysal/Erhard Sprenger
Feldkirch. (etu) Als sich die Wege von Ruth Jana Weiß und Daniel Braunsteffer bei einem Kinobesuch am 7. März 2005 das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke“ sofort über. Nun krönte das in Feldkirch wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe des Schlosses Amberg waren Evelyn Feurstein und Moritz Aschenbrenner. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern, Ursula und Diethmar Braunsteffer und Mutter Eva Weiß, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape beim Schloss wurde abends zum Schützenhaus Feldkirch auf eine schöne Hochzeitsfeier geladen. Die Flitterwochen führen das verliebte Brautpaar nach Schweden, wo sie auch ihr Neujahrsfest feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Ruth Jana Weiß und Daniel Braunsteffer