AA

Hochzeit von Melina Fritsch und Markus Schatzmann

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Verbunden mit dem Wunsch auf eine glückliche gemeinsame Zukunft schlossen Melina Fritsch und Markus Schatzmann ihren Ehebund. Dutzend rote Herzluftballons stiegen auf, als die Brautleute nach der Trauung am 17. Juli die Villa Claudia verlassen hatten.

Als Trauzeugen standen dem Paar Romina Allgäuer und Michael Schatzmann gerne zur Seite. Die Eltern, Elisabeth und Peter Fritsch mit ihren Partnern sowie Beate und Hannes Schatzmann, wünschten den Frischvermählten alles Glück für die Zukunft. Auch Maximilian, der Sohn des Paares, ließ sich das Fest nicht entgehen. Im Anschluss wurde noch ein rauschendes Hochzeitsfest im Hotel „Montfort“ gefeiert. Die Flitterwochen des Brautpaars aus Tosters sind später geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Melina Fritsch und Markus Schatzmann