AA

Hochzeit von Marion Kathan und Alexander Lampert

Marion Kathan und Alexander Lampert mit ihren Trauzeugen
Marion Kathan und Alexander Lampert mit ihren Trauzeugen ©privat
Feldkirch. Im April 2007 lernten sich Marion Kathan und Alexander Lampert aus Schlins kennen und durften feststellen, dass das Leben miteinander einfach um Vieles schöner war.

Nun bekräftigte das strahlende Paar, begleitet von den Trauzeugen Johanna und Moritz Begle sowie ihren Kindern Lara, Markus und Lucienne in der St. Michael Kirche in Tisis ihr „Ja“ zueinander. Stolz auf diesen besonderen Schritt waren auch die Eltern Ulrike Carlin und Roland Mechle sowie Mama Christl Lampert und sie gratulierten von ganzem Herzen. Gemeinsam mit vielen Freunden wurde ein wunderschönes Hochzeitsfest im Schützenhaus in Feldkirch gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Marion Kathan und Alexander Lampert