AA

Hochzeit von Jacqueline Huber und Martin Biedermann

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Vor neuneinhalb Jahren waren Jaqueline Huber und Martin Biedermann richtige Partylöwen. Beim Ausgang lernte sich das verliebte Paar kennen und lieben.

Am 24. Juli sind die Brautleute aus Feldkirch-Gisingen glücklich im Hafen der Ehe angelangt. Das Paar reichte sich im Beisein der Trauzeugen Melanie Huber und Florian Ebner die Hand zum Bund der Ehe. Nach der Vermählung konnte das Brautpaar die Glückwünsche einer großen Gästeschar entgegennehmen. Die Hochzeitsfeier fand einen Tag später nach der kirchlichen Trauung in Gisingen im „Hotel Montfort“ statt, wo auch die Eltern, Karin und Markus Huber sowie Irene und Werner Biedermann, auf das Glück des Paares das Glas erhoben. Wohin die Hochzeitsreise führt, weiß das Brautpaar noch nicht. Das würde dann spontan entschieden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Jacqueline Huber und Martin Biedermann