AA

Hochzeit von Elke Häusle und Gerhard Forster

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Als sich Elke Häusle und Gerhard Forster vor ganzen 24 Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Frastanz wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 12. September das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten wohnten Anita Türtscher und Udo Häusle in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Burgi Häusle und Juliana Forster, mit den besten Wünschen ein. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von Sohn Matthias erwartet. Nach der Trauung wurde ein rauschendes Hochzeitsfest im Gasthaus Kreuz in Frastanz gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Elke Häusle und Gerhard Forster