AA

Hochzeit von Christine Mähr und Günther Mösender

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Als sich die Wege von Christine Mähr und Günther Mösender vor elf Jahren das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke“ sofort über. Am 24. Oktober krönte das in Frastanz wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.
Trauunge Mähr und Mösender

Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe der Villa Claudia waren Daniela Sönser und Elmar Werner. Auch für Felix und Luis, die Söhne des Brautpaars, wurde der Tag zum Fest. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern, Hildegard und Leopold Mähr sowie Marianne Mösender mit Rudi, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape vor dem Standesamt luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier ins „Kreuz“ in Frastanz. Kommendes Jahr wird auch die kirchliche Trauung nachgeholt. Am 23. Mai in der Kapelle Halden sollen dann die Hochzeitsglocken klingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Christine Mähr und Günther Mösender