AA

HC Rankweil und VEU Feldkirch spenden 2150 Euro

HC Rankweil und VEU Feldkirch spenden 2150 Euro für Netz für Kinder.
HC Rankweil und VEU Feldkirch spenden 2150 Euro für Netz für Kinder. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil/Feldkirch (tk) Der HC Samina Rankweil und Lorenz Lift VEU Feldkirch stellten sich in einem Benefizspiel in den Dienst der guten Sache und haben nun einen Scheck in Höhe von 2150 Euro an „Netz für Kinder“ übergeben.
Scheckübergabe an Netz für Kinder

Seit vielen Jahren unterstützen die beiden Traditionsvereine HC Samina Rankweil und Lorenz Lift VEU Feldkirch mit einem internen Benefizspiel kurz vor Weihnachten eine soziale Aktion. Aus dem letzten Aufeinandertreffen und dem historischen 9:8-Heimsieg von Rankweil gegen VEU Feldkirch vor wenigen Wochen konnte nun ein Scheck in Höhe von 2150 Euro an „Netz für Kinder“ übergeben werden. HC Rankweil-Ehrenpräsident Günther W. Amann und Präsident Philipp Amann sowie Michael Lampert (VEU Feldkirch-Geschäftsführer) haben beim Heimspiel von Rankweil gegen Frauenfeld die Spendensumme an Franz Abbrederis (Netz für Kinder) übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • HC Rankweil und VEU Feldkirch spenden 2150 Euro