GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Große Begeisterung beim Jubiläumskonzert des Liederkranz Feldkirch

Der Liederkranz Feldkirch mit dem Landeskindeskinderchor beim Jubikäumskonzert
Der Liederkranz Feldkirch mit dem Landeskindeskinderchor beim Jubikäumskonzert ©Liederkranz Feldkirch
Ein abwechslungsreiches Programm begeisterte die Besucher beim Jubiläumskonzert des Liederkranz Feldkirch

Unter der Leitung von Eva Braito wurde ein abwechslungsreiches Programm gestaltet. Als besonderer Gratulant an diesem Abend konnte der stimmgewaltige Landeskinderchor Vorarlberg unter der Leitung von Birgit Giselbrecht-Plankel engagiert werden.

Einen Querschnitt aus mehreren Jahrzehnten Chorliteratur präsentierte der Liederkranz Feldkirch beim Jubiläumskonzert im Festsaal des Landeskonservatoriums. Durch diese Mischung und dem Auftritt vom Landeskinderchor konnte ein abwechslungsreiches Programm gestaltet werden. welches die zahlreichen Besucher begeisterte. Höhepunkt war der gemeinsame Auftritt beider Chöre mit dem Hoamatle.

Nach dem Konzert waren die Besucher eingeladen bei einem kleinen Imbiss und Getränken mit den Sängern gemeinsam zu feiern.

Wer Lust verspüren sollte, beim nächsten Auftritt als Sänger dabei sein zu wollen, ist herzlich eingeladen eine der nächsten Proben ganz unverbindlich zu besuchen; die Möglichkeit besteht jeden Monat um 19.30 Im Probelokal des Liederkranz Feldkirch, im Kellergeschoss der Volkschule Gisingen-Oberau.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Feldkirch
  3. Große Begeisterung beim Jubiläumskonzert des Liederkranz Feldkirch
Kommentare
Noch 1000 Zeichen