AA

Grillfest der Generation 50plus!

lustig, lustig............!!
lustig, lustig............!! ©Vereinsnachricht
Die "Seniorenringler" der OG F´k-Meiningen trafen sich zum 1. Grillfest in Rankweil.
Grillfest

Ab 16 Uhr starteten wir fröhlich drauf los! Der Duft von “Gegrilltem” mit Ursprung aus “Herbert´s Dorfmetzg” zog weite Kreise und stillte den mitgebrachten Hunger ebenso eine Versuchung, die Salate vom Obmann!

 Für die musikalische Stimmung sorgte mit div. Einlagen unser Mitglied DJ-Moderator Pereira da Silva. Unsere Mitglieds Damen Annegret, Rosa, Ingrid sowie Josefine brachten ihr “Selbstgebackenes” für´s Kuchen Buffet mit! Ein “HOCH” ihr Damen, diese Qualität würde bei jedem Konditor zu einem Liefervertrag führen!!

Die Grillarbeit wurde vom Obmann zeitweise auf Günter und Gottfried übertragen, sodass auch dessen Einsatz bei der Mitglieder Betreuung nicht zu kurz kam! 

Als sich der Mond am Himmel zu verneigen versuchte, endete unser gemütlicher Grill Tag! Ein großes Dankeschön dem Hausherrn “Gebhard W.” für die Lokalität, dem Organisations Team samt Helfern, sowie allerbeste Genesung Wünsche an “Herbert”, damit er bald wieder seiner Lieblingsarbeit (Metzger mit Leib und Seele) nachgehen kann!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Grillfest der Generation 50plus!