AA

Gratulationsbesuch zu Ehrenzunftmeister Etlinger Werner anlässlich seines 80. Geburtstages

Zunftmeister Engelbert Neururer gratuliert Ehrenzunftmeister Werner Etlinger
Zunftmeister Engelbert Neururer gratuliert Ehrenzunftmeister Werner Etlinger ©Herbert Scheuch
Eine Abordnung des Vorstandes (Zunftmeister Engelbert Neururer, Kerzenmeister Herbert Scheuch, Kassier Wolfgang Gohm, Archivar Heinz Allgäuer, Brunnenmeister Florian Stadlbauer) gratuliert unserem Ehrenzunftmeister Werner Etlinger zu seinem 80. Geburtstag und übergibt ein kleines Anerkennungsgeschenk.

Wir freuen uns, dass wir unseren Ehrenzunftmeister mit seiner Gattin bei bester Gesundheit und dem gewohnt guten Humor beglückwünschen können. Er erzählt uns einige Episoden aus seiner turbulenten und aktiven Großhammerzunftzeit als Zunftmeister.
Wir möchten unserem Ehrenzunftmeister danken für all das was er für die Großhammerzunft Feldkirch geleistet hat. Vieles trägt  seine Handschrift welches in ewiger Erinnerung bleiben wird. Es ist uns bewusst, das Ehrenzunftmeister Werner Etlinger vieles dazu beigetragen hat, den Fortbestand und das allseits geschätzte Wirken und Ansehen der heutigen Großhammerzunft nachhaltig mitgeprägt hat.
Wir wünschen ihm, seiner Gattin und der ganzen Familie alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und möge er eine schöne Zeit mit seiner Familie, den Hobbys, seiner Hütte auf der Tschuggenalpe und uns als Ehrenzunftmeister noch lange erhalten bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gratulationsbesuch zu Ehrenzunftmeister Etlinger Werner anlässlich seines 80. Geburtstages