AA

Graf Hugo lädt zur Rap-Night

Smile in Aktion
Smile in Aktion ©Pezold
Die Szene wird aufgemischt, die Rapper sind bereit, wenn am 20.9. im Graf Hugo die Rap-Night steigt. Feldkirch. (pe) Wer sich am Samstag den 20. September noch nichts vorgenommen hat, sollte sich von einem Besuch im Graf Hugo nicht abhalten lassen.
Graf Hugo lädt zur Rap-Night

Einzigartige Stimmen, gewagte Tanzeinlagen und eine super Stimmung werden die Gäste dort erwarten. Johannes Pümpel als Veranstalter, hat keine Mühen gescheut, seine Auswahl an angesagten Rappern und Newcomern in der Szene kann sich sehen lassen.

Die Ryhmes geben den Ton an

Hip-Hop begeistert die jugendlichen Massen, viele fühlen sich berufen, ihre Gedanken auf Papier und schließlich auf die Bühne zu bringen. Die Rap-Night gibt altbekannten Rappern wie Next2Blow, Kology, Dynamic Clan, Kingtown und Matteo Santos die Möglichkeit, den Fans ihre neuesten Hits zu präsentieren, aber auch Newcomer sollen ihre Chance bekommen, sich dem Publikum zu präsentieren. Die Veranstalter freuen sich auf viele Besucher und eine prickelnde Atmosphäre im Graf Hugo.

 

Wann: Samstag 20.September 21014

Wo: Graf Hugo, Feldkirch

Eintritt: €5,–

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Graf Hugo lädt zur Rap-Night