AA

Geschmack mit einer Prise „Feldkirch“ verleihen

Manu Walia eröffnete vergangenes Wochenende
Manu Walia eröffnete vergangenes Wochenende ©Emir T. Uysal
„7SPICES“ öffnete vergangenen Samstag ihre Pforten.
7SPICES eröffnete feierlich

Feldkirch. (etu) Vor vier Jahren entdeckte Manu Walia die Leidenschaft zum Besonderen. Die 32-jährige aus Feldkirch bot erstmals mit ihrem Geschäftspartner Pfeffer aus ihrem Heimatland Indien und Salze aus Ibiza auf einem Wochenmarkt in München an. „Pfeffer ist nicht gleich Pfeffer“, weiß die Geschäftsfrau. Es brauchte anfänglich etwas Überzeugungskraft für die teils skeptischen Kundschaften.

Gemeinsam mit ihrem ehemaligen Studienfreund Filippo hat sie das kleine Unternehmen „True Goods“ gegründet. Seither war das Duo auf Messen und Märkten unterwegs um sein mittlerweile umfangreiches Sortiment zu präsentieren.

 

Eine Prise Feldkirch

Seit vergangenem Samstag verleiht Walia dem Leben vieler Feldkircher mehr Würze. Sie eröffnete sie am Mühletorplatz auf einer 65-Quadratmeter-Geschäftsfläche ihren Gewürze- und Delikatessen-Geschäft „7SPICES“. Zu Begrüßung durften alle Gäste eine traditionellen indischen Chai-Tee kosten. Dutzende Gewürzmischungen sind in ihren Regalen zu finden. Besondere Attraktionen sind der „Ländle-Pfeffer“ und „Mein Feldkirch“-Mischung, die in den Farben der jeweiligen Wappen geziert sind. „Die Delikatessen wechseln und können auch verköstigt werden“, erklärt die Neo-Geschäftsführerin. Schlussendlich solle der Gaumen entscheiden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Geschmack mit einer Prise „Feldkirch“ verleihen