AA

Gelungenes Vereinsrennen und 70-Jahr-Feier

Die Kleinsten freuten sich über die Preise
Die Kleinsten freuten sich über die Preise ©Schiverein Altenstadt
Feldkirch (bp) Vor Kurzem gab es beim Schiverein Altenstadt gleich zwei Großveranstaltungen. Vormittags fand in Laterns - Gapfohl das alljährliche Vereinsrennen statt, abends wurde dann im Pfarrzentrum in Altenstadt gefeiert.
70 Jahre Schiverein Altenstadt

 

Bei der Rangverlesung konnten die Vereinsverantwortlichen 87 Rennläuferinnen und Rennläufern gratulieren, die sich alle als Sieger fühlen durften. Als Vereinsmeister setzten sich wie im vorigen Jahr Maura Ess und Marco Marte souverän durch. Vereinsmeister bei den Snowboardern wurde Gerhard Gau. Die Familienwertung gewann die Familie Werner Philipp. Nach der Preisverteilung führte Wolfgang Martin durch das Festprogramm. Einer der Höhepunkte war das Gespräch mit den fünf „alten“ Obmännern und der neuen Obfrau, welche Geschichten von früher und heute erzählten. Auch die Kaderkinder zeigten vollen Einsatz bei einem Tanz. Obfrau Vera Walser bedankt sich auf diesem Wege bei allen freiwilligen Helfern, durch deren Einsatz die zwei Veranstaltungen reibungslos abliefen. Ergebnislisten vom Vereinsrennen und Fotos unter www.schiverein-altenstadt.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gelungenes Vereinsrennen und 70-Jahr-Feier