AA

Gelungene Generalprobe

©Direktion
„Musik liegt in der Luft“ wenn die Musikklassen der NMS Institut St. Josef unter der Leitung von Ulrich Mayer und Leo Summer zu einem schwungvollen Konzert einladen!

Da die singbegeisterten Mädchen in wenigen Tagen beim Landesjugendsingen in Dornbirn antreten werden, wollten sie zuvor die einstudierten Lieder auch ihren Familien und Freunden präsentieren. Am Dienstag, dem 25.4.17, war es so weit.

Obwohl es ein normaler Wochen- und Arbeitstag war, füllte sich der Mehrzwecksaal der Schule ganz schnell mit einem interessierten Publikum und das Konzert konnte beginnen.

Alle vier Musikklassen zeigten sich bestens vorbereitet mit Volksliedern in modernem Gewand, niveauvollen Pflichtstücken und stimmungsvollen Wahlliedern. Damit lassen sie für das Landesjugendsingen viel Gutes erhoffen. Alle Schülerinnen der zweiten Klassen begeisterten die Zuschauerinnen und Zuschauer zusätzlich mit flotten Liedern, die sie schon beim Bezirksjugendsingen vortragen durften.

So dankte das Publikum den Mitwirkenden am Schluss auch mit viel Applaus für den gelungenen Konzertabend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gelungene Generalprobe