Geburt von Valentina Pock am 21. Juli 2012

Das Team von feldkirch.vol.at gratuliert herzlich
Das Team von feldkirch.vol.at gratuliert herzlich - © LKH Bludenz
Ich erblickte um 2.42 Uhr im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3400 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern, Christa Maria Pock und Jörg Zisser wohne ich in Feldkirch.

Ich erblickte um 2.42 Uhr im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3400 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern, Christa Maria Pock und Jörg Zisser wohne ich in Feldkirch.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Erweiterung der Bä... +++ - Sozialhilfe könnte vor Höchstg... +++ - Drei Monate Gefängnis für vorb... +++ - Frastanz: Tankstelle mit Messe... +++ - Testamentsaffäre: Zivilklage g... +++ - SPÖ Vorarlberg nennt Nationalr... +++ - Sommer, Sonne, Festivalzeit - ... +++ - Vorarlberg: Kurioser Einsatz f... +++ - Wallner zu Gast in Stuttgart: ... +++ - Vorarlberger Finanzführerschei... +++ - Vorarlberg: Arbeitsunfall in M... +++ - Großbrand auf Bauernhof in Göt... +++ - Zumtobel: Analysten erwarten s... +++ - Trockenheit: Vorsicht mit Feue... +++ - Bis zu 35 Grad in den kommende... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Feldkirch.
VOL.AT

Suche in Feldkirch

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 83285 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 63457 Punkte
10 Jasser online mehr
Neues aus Feldkirch