AA

Fussballcamp 2012 (11. Auflage)

.
. ©.
Am Freitag, den 13.07.2012 ging das diesjährige Fußball-Camp in Feldkirch –  Veranstalter BW Feldkirch – mit den Technikwettbewerben zu Ende.

Die 67 Teilnehmer waren mit großem Eifer bei der Sache, um neben lustigen Bewerben auch ihr technisches Können der vollen Zuschauertribüne zu präsentieren.

Neben gezielten  Techniktraining stand vor allem Spiel und Spaß im Vordergrund, aber auch Alternativsportarten wie Aqua-Aerobic, Beachvolleyball, Streetsoccer fanden großen Anklang bei den Teilnehmern.

Herzlichen Dank an Chefköchin Erika für die kulinarische Betreuung und Joachiam Xander Organisation für die Organisation der Fussballwoche. 

Das größte Kompliment kann ich nur einem Trainerteam der Extraklasse machen, die die Kids bestens durch die Woche geleitet haben – Christian Lang, Stefan Plut, Alexander Dürr und unsere „heimlichen“ Chef-Trainer Klaus und Peter Urban.

Mir, als Leiter dieses Camps war und ist die Qualität dieser Veranstaltung das „Wichtigste“ – aber mit diesem Team macht es jedes Jahr Spaß, eine Woche „Der Fußball, der ist rund – Bewegung ist gesund“ zu veranstalten.

Klaus Stocker (Campleiter)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fussballcamp 2012 (11. Auflage)