AA

Frühjahrsmatinee

Stadtmusik Feldkirch
Stadtmusik Feldkirch ©Wolfgang Efferl
Kommenden Sonntag, den 23. April lädt die Stadtmusik Feldkirch um 11 Uhr zur Frühjahrsmatinee ins Montforthaus Feldkirch ein.

 

Aufgrund der positiven Resonanz haben wir uns wieder entschlossen, eine Sonntags-Matinee zu gestalten. Die letzten Wochen haben wir uns unter der Leitung von Kapellmeister Peter Efferl intensiv darauf vorbereitet, den Konzertbesuchern ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Mit der heurigen Matinee nimmt Peter Efferl nach 20 Jahren Abschied als musikalischer Leiter und dirigiert sein letztes Konzert. Im Herbst wird dann sein Nachfolger die Musik übernehmen. Mit Wehmut und dennoch gleichzeitiger Freude auf die kommende Zeit, wenn er wieder zurück ans Schlagzeug geht, findet dann die feierliche Übergabe bei der Matinee 2018 offiziell statt.

Die Stadtmusik Feldkirch freut sich auf viele Konzertbesucher (kein Kartenvorverkauf – freiwillige Spenden)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Frühjahrsmatinee